Mitglied werden

Wenn sie sich dafür interessieren bei uns Mitglied zu werden, dann geht das ganz einfach mit den folgenden Schritten.

1. Kontaktieren sie uns über das Kontaktformular und machen einen Schnuppertermin bei uns ab. Kontakt
  2. Laden sie sich das Formular "Beitrittsgesuch" runter, drucken es aus, füllen es vollständig aus und bringen es zum Schnuppertermin mit und geben es bei uns ab. Beitrittsgesuch.pdf
  3. Besteht nach dem Schnuppertermin weiterhin Interesse an unserem Schiesssport und unserem Verein und Sie passen in unseren bunten Haufen, kann der Vorstand Sie provisorisch aufnehmen.
  4. An der nächsten Hauptversammlung werden Sie dann dem ganzen Verein vorgestellt und Dieser entscheidet dann über eine definitive Aufnahme in unseren Sportverein.